•  
  •  

WIR ÜBER UNS

Die Firma Kosin Haustechnik GmbH hat sich spezialisiert auf Reinraumtechnische Beratung, Planung und Qualifizierung der Haustechnischen Anlagen und der Reinraumhülle.
Das dynamische und motivierte Team bietet im Bereich Medizinaltechnik, Food, Biomedizin und Mikroelektronik seine Dienstleistungen an.


Für Sie im Einsatz

Dank langjähriger Erfahrung und fachmännischem Wissen ist es uns möglich, auf die vielfältigen Kundenwünsche einzugehen und jedem Kunden den exakt für ihn passenden Planungs- Inhalt anzubieten. Flexibilität und Kompetenz werden bei uns gross geschrieben. So erhält die Kundenschaft neben einer ausführlichen Beratung eine prompte und zuverlässige Umsetzung der Planertätigkeiten.
Das kompetente Team der Kosin Haustechnik GmbH freut sich über jedes weitere interessante Projekt!